Flughafentransfer von / bis KASSANDRA

Kassandra Transfers  » Taxi Verleih Kassandra, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Kassandra. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Kassandra
Wed Hi: 
Low: 
22°
15°
Kassandra
Temperature20°C
Thu Hi: 
Low: 
22°
14°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
KASSANDRA
Map Kassandra
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach KASSANDRA zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Kassandra mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Kassandra , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Kassandra - Flughafen Sofia

€214€228€283€609€699«?»«?»396 km310 min

Kassandra - Flughafen Thessaloniki

€85€89€114€295€299«?»«?»95 km75 min

Kassandra - Sofia

€214€228€283€619€699«?»«?»390 km300 min

Kassandra - Thessaloniki

€88€89€114€295€299«?»«?»95 km75 min
  Kassandra (Kassandria) ist das administrative Zentrum der Halbinsel Kassandra. Ursprünglich hat die Stadt ca. 3000 Bewohner, aber während des Winters und im Sommer beträgt diese Zahl bis 30 000. Kassandra ist zweifellos der Ort zum Einkaufen - dort gibt es gesonderte Fußgängerzonen, Blickfang-Geschäften, exotische Tavernen, gute Preise und Dienstleistungen. Kasandria ist 95 km vom Flughafen Thessaloniki entfernt, oder etwa eineinhalb Stunden Fahrt.

   KASSANDRA TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Kassandra transfer
  • Überwachung des Kassandra transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Kassandra transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Kassandra transfer

KASSANDRA » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to KASSANDRA

Kassandra Transfers » Taxi hire Kassandra, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Kassandra. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Kassandra
KASSANDRA
Map Kassandra
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to KASSANDRA at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Kassandra with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Kassandra , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Kassandra - Sofia

$235.5$250.9$311.4$681.2$769.2askask390 kms300 min

Kassandra - Sofia airport

$235.5$250.9$311.4$670.2$769.2askask396 kms310 min

Kassandra - Thessaloniki

$96.8$97.9$125.5$324.6$329.0askask95 kms75 min

Kassandra - Thessaloniki Airport

$93.5$97.9$125.5$324.6$329.0askask95 kms75 min
  Kassandra (Kassandria) is the administrative center of Kassandra peninsula. Original inhabitants of the town are 3000 during the winter and up to 30 thousand in summer time. Kassandra no doubt is the place for shopping - designated pedestrian alleys, eye-catching shops, exotic taverns, good prices and service. Kasandria is 95 km from Thessaloniki airport - approximately one and a half hour drive.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Mon   Tue Kassandra
Hi: 11° Hi: 16° Temperature 20°C
Low:  Low: 
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey