Flughafentransfer von / bis EFORIE NORD / SUD

Eforie Nord / Sud Transfers  » Taxi Verleih Eforie Nord / Sud, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Eforie Nord / Sud. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Eforie Nord / Sud
Thu Hi: 
Low: 
23°
16°
Eforie Nord / Sud
Temperature21°C
Fri Hi: 
Low: 
19°
17°
Заказывали трансфер на группу из 10 человек 8 марта 2019 от аэропорта Пловдив до Пампорово. Автобус приехал вовремя, водитель ехал очень аккуратно! Все очень понравилось! Большое спасибо! Мария2019-14-03
EFORIE NORD / SUD
Map Eforie Nord / Sud
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach EFORIE NORD / SUD zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Eforie Nord / Sud mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Eforie Nord / Sud , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Eforie Nord / Sud - Bukarest

€165€179€219«?»«?»«?»«?»240 km180 min

Eforie Nord / Sud - Flughafen Bukarest-Otopeni

€165€179€268€419«?»«?»«?»240 km180 min

Eforie Nord / Sud - Flughafen Varna

€129€139€149€199€229€319€389170 km160 min
  Eforie Nord- und Süd sind rumänische SPA Resorts jeweils 13 und 15 km südlich von Constanta entfernt. Sie können leicht von den Flughäfen von Bukarest und Constanta mit dem Zug über die Linie Konstanza - Mangalia erreicht werden. Eforie Nord & Süd Resorts sind beliebte Spa-Urlaubsziele in Rumänien. Es gibt in den Resorts viele Behandlungszentren, die ganzjährig geöffnet sind: Sanatorium Balnear Efosan (eine der ältesten Einrichtungen für verschiedene Krankheiten, die durch natürliche Methoden behandelt werden - Bäder, Aerosole, Schlamm aus Techirghiol usw.), die Base für komplexe Behandlung von Großbritannien, das SPA-Zentrum Hotel Europa, sowie einige der modernsten und am besten ausgestatteten Zentren auf der rumänischen Schwarzmeerküste. Der Strandstreifen von Eforie Nord und Eforie Sud erreicht ca. 5-6 km Länge und 20-100 m Breite.

   EFORIE NORD / SUD TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Eforie Nord / Sud transfer
  • Überwachung des Eforie Nord / Sud transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Eforie Nord / Sud transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Eforie Nord / Sud transfer

EFORIE NORD / SUD » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to EFORIE NORD / SUD

Eforie Nord / Sud Transfers » Taxi hire Eforie Nord / Sud, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Eforie Nord / Sud. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Eforie Nord / Sud
EFORIE NORD / SUD
Map Eforie Nord / Sud
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to EFORIE NORD / SUD at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Eforie Nord / Sud with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Eforie Nord / Sud , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Eforie Nord / Sud - Bucharest

$179.3$194.5$237.9askaskaskask240 kms180 min

Eforie Nord / Sud - Bucharest Otopeni Airport

$179.3$194.5$291.2$455.2askaskask240 kms180 min

Eforie Nord / Sud - Varna airport

$140.1$151.0$161.9$216.2$248.8$346.6$422.6170 kms160 min
  Eforie Nord & Sud are Romanian SPA resorts situated respectively 13 and 15 km south of Constanta. They can be reached via Bucharest and Constanta airport by train trip via Constanta-Mangalia line. Eforie Nord & Sud resorts are very popular spa holiday destinations in Romania. There are many treatment centers open all year round: Sanatorium Balnear Efosan (one of the oldest establishments to treat various diseases by natural methods - bathrooms, aerosols, mud from Techirghiol), the Base Complex Treatment of Britain, the SPA Center Hotel Europe which are some of the most modern and well equipped centers on the Romania Black Sea coast. Eforie Nord and Sud beach strip reaches about 5-6 km in length and 20-100 m in width.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Fri   Sat Eforie Nord / Sud
Hi: -6° Hi: -5° Temperature -2°C
Low: -9° Low: -11°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey