Flughafentransfer von / bis BOTEVGRAD

Botevgrad Transfers  » Taxi Verleih Botevgrad, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Botevgrad. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Botevgrad
Mon Hi: 
Low: 
25°
14°
Botevgrad
Temperature19°C
Tue Hi: 
Low: 
26°
14°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
BOTEVGRAD
Map Botevgrad
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach BOTEVGRAD zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Botevgrad mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Botevgrad , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Botevgrad - Flughafen Sofia

€55€61€73€105«?»«?»«?»65 km65 min

Botevgrad - Sofia

€55€61€73€105«?»«?»«?»65 km65 min
  Botevgrad liegt 60 km nördlich vom Flughafen Sofia und ist mit der Hauptstadt über die Autobahn E79 und E83 verbunden. Es dauert ca. 1 Stunde Fahrt von Botevgrad bis zur Hauptstadt von Bulgarien. Sehenswert in Botevgrad sind das Historische Museum in Betrieb seit 1927, die Ivan-Vazov-Stadtbibliothek und das Kulturhaus "Hristo Botev " aus dem 9. Jahrhundert. Bekannte Aufenthaltsorte in Botevgrad sind die 3-Sterne-Hotelkomplex Chime (9 Zimmer und 1 Appartement) mit ansprechender Architektur, das 3-Sterne Botevgrad Hotel im Zentrum der Stadt und kleine Familienhotels wie Oasis und Fresch.

   BOTEVGRAD TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Botevgrad transfer
  • Überwachung des Botevgrad transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Botevgrad transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Botevgrad transfer

BOTEVGRAD » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to BOTEVGRAD

Botevgrad Transfers » Taxi hire Botevgrad, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Botevgrad. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Botevgrad
BOTEVGRAD
Map Botevgrad
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to BOTEVGRAD at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Botevgrad with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Botevgrad , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Botevgrad - Sofia

$62.7$69.5$83.2$119.7askaskask65 kms65 min

Botevgrad - Sofia airport

$62.7$69.5$83.2$119.7askaskask65 kms65 min
  Botevgrad is 60km north of Sofia airport connected through highway E79 and E83. It takes approximately 1 hour drive to get to Botevgrad from the capital of Bulgaria. Places of interest in Botevgrad are the Historical museum operating since 1927, the Ivan Vazov Municipal library, and the Culture house "Hristo Botev" from the 9th century. Known places to stay in Botevgrad are the 3-star hotel complex Chime (9 rooms and 1 apartment) with appealing architecture, the 3-star Botevgrad hotel in the center of the town and small family hotels like Oasis and Fresh.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Tue   Wed Botevgrad
Hi: 22° Hi: 24° Temperature 19°C
Low: 12° Low: 12°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey