TOURING - Schneemobil mieten in BANSKO

Touring schneemobil Verleih » Bansko Mietpreise
Sat Hi: 
Low: 
22°
16°
Bansko
Temperature16°C
Sun Hi: 
Low: 
20°
18°
Zuverlässige Firma. Klarer Service. Technik in sehr gutem Zustand. Michael2019-26-02

TOURING   » BANSKO

Tourenschneemobile zur Vermietung sind eine großartige Weise, Winter in Bulgarien zu erleben. Ursprünglich erfunden als Hilfsmittel für Bewohner von kalten nördlichen Gebieten Passagiere und Lasten zu transportiren, heute Schneemobile sind sehr beliebt in Freizeit und Erholung. Touring oder 2UP Schneemobile sind für zwei Personen mit einer komfortablen Fahrt auf langen Entfernungen vorgesehen. Mit ihrem leichten Handling und reibungslosen Fahrverhalten bieten sie hervorragende Leistung für Fahrer und Beifahrer. Sie sind schwer und groß mit längerer Schienenlänge als andere Arten von Schlitten. Touring Schneemobile bieten elektrischen Start, Rückwärtsgang, extra hohe Windschutzscheiben und Seitenspiegel. Meistens haben sie verstellbare und bewegliche Rückenlehne, geräumiges Hintergepäckraum, rutschfeste Sitze. Einige der modernsten Modelle bieten beheizte Sitze, Kommunikationssystem und sogar MP3-Player. Die bevorzugten Modelle umfassen: Ski-Doo Grand Touring 500 cc, Ski-Doo Grand Touring SE 1200 4-TEC, Yamaha RS Venture GT, Polaris LXT Turbo IQ, Arctic Cat T 570 und Arctic Cat T Z1 Turbo LXR.

  • Automatisch  , Benzin, : 123cm (), Fahrer-Heizgriffe, Windschutzscheibe, Elektrischer Anlasser, Kofferraum, Tiefschnee-Ketten, Tankanzeige, Beifahrer-Rückenlehne, Spiegel, Luftkühlung, Schneemobile mieten in Bansko

       

  • Automatisch  , Benzin, : 133cm (), Fahrer-Heizgriffe, Windschutzscheibe, Alarmanlage, Kofferraum, Tiefschnee-Ketten, Tankanzeige, Beifahrer-Rückenlehne, Spiegel, Luftkühlung, Schneemobile mieten in Bansko

TOURING » Snowmobile rentals » BANSKO

Touring snowmobile rental » Bansko rental rates
SNOWMOBIL RENTAL BOROVETS
SNOWMOBILING

TOURING SNOWMOBILE RENTALS  » BANSKO

Rental touring snowmobiles are a great way to experience winter in Bulgaria. Originally invented to help residents of cold northern areas, to carry passengers and loads, nowadays snowmobiles have became very popular in leisure and recreation. Touring or 2UP snowmobiles are meant to provide two people with a comfortable ride on long distances. With their easy handling and smooth riding they offer excellent performance for a driver and passenger as well. They are heavy and large with longer track length than other types of sleds. Touring snowmobiles feature electric start, reverse gear, extra tall windshields and side mirrors. Usually they have adjustable and movable backrest, spacious rear rack and non-slippery seats. Some of the most advanced models offer heated seats, communication system and even MP3 player. Best known models of Touring snowmobiles include: Ski-Doo Grand Touring 500 cc, Ski-Doo Grand Touring SE 1200 4-TEC, Yamaha RS Venture GT, Polaris LXT Turbo IQ, Arctic Cat T 570 and Arctic Cat T Z1 Turbo LXR.

  • Automatic transmission , Petrol, Height : 123cm (), Heated rider grips, Windshield, Electric starter, Luggage compartment, Deep snow chains, Fuel level gauge, Passenger backrest, Mirrors, Air-cooled, Snowmobile hire in Bansko

     In Stock  

  • Automatic transmission , Petrol, Height : 133cm (TWO UP), Heated rider grips, Windshield, Alarm, Luggage compartment, Deep snow chains, Fuel level gauge, Passenger backrest, Mirrors, Air-cooled, Snowmobile hire in Bansko

     In Stock  

Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Sat   Sun Bansko
Hi: 25° Hi: 27° Temperature 19°C
Low: 16° Low: 16°
"
All was great, really picturesque, the instructor was careful, helpful and polite Вера