2-UP - Schneemobil mieten in BANSKO

2-UP schneemobil Verleih » Bansko Mietpreise
Mon Hi: 
Low: 
18°
13°
Bansko
Temperature18°C
Tue Hi: 
Low: 
20°
14°
Zuverlässige Firma. Klarer Service. Technik in sehr gutem Zustand. Michael2019-26-02

2-UP   » BANSKO

2 Up Schneemobile oder so genannte 2 UPs sind eine tolle Verleihoption, um Winter im Freien mit Freunden zu genießen. Sie verfügen über die modernste Federungsgeometrie, vorhersehbares, einfaches Handling und starkes Chassis. Ihre zuverlässige, mit Kraftstoff eingespritzte Viertaktmotoren liefern niedrigen Kraftstoffverbrauch und Haltbarkeit, sodass die Fahrer reibungslose Fahrt und tolle Leistung genießen. Entworfen für lange Stundenfahrt, haben 2 UP Schneemobile bequeme Sitze vom rutschfesten Material gebildet, extra hohe Windschutzscheiben für besseren Schutz und beheizte Lenker. Die meisten von ihnen bieten zusätzlichen Komfort für Schneemobilfahrer aufgrund ihrer verstellbaren Rücksitze, geräumigem Ladungsraum und sogar beheizte Steckdose für Fahrerblende. Zu den beliebtesten 2 Up Motorschliten zählen sich Yamaha RS Venture GT, Yamaha Venture Lite, Yamaha RS Viking Professional, Polaris Turbo IQ LXT, Sci-Doo GTSE 1200 4-TEC und Sci-Doo Grand Touring Sport.

  • Automatisch  , Benzin, : 123cm (), Fahrer-Heizgriffe, Windschutzscheibe, Elektrischer Anlasser, Kofferraum, Tiefschnee-Ketten, Tankanzeige, Beifahrer-Rückenlehne, Spiegel, Luftkühlung, Schneemobile mieten in Bansko

       

  • Automatisch  , Benzin, : 133cm (), Fahrer-Heizgriffe, Windschutzscheibe, Alarmanlage, Kofferraum, Tiefschnee-Ketten, Tankanzeige, Beifahrer-Rückenlehne, Spiegel, Luftkühlung, Schneemobile mieten in Bansko

TWO RIDERS » Snowmobile rentals » BANSKO

Two riders snowmobile rental » Bansko rental rates
SNOWMOBIL RENTAL BOROVETS
SNOWMOBILING

TWO RIDERS SNOWMOBILE RENTALS  » BANSKO

Two Riders snowmobiles or so-called 2UPs are а great rental choice to enjoy winter outdoors with friends. They feature the most advanced suspension geometry, predictable and easy handling and strong chassis. Their reliable, 4-stroke, fuel-injected engines deliver fuel economy and durability so that the riders enjoy trouble-free riding and great performance. Designed for long hour riding, 2UP snowmobiles have comfortable seats made from non-slippery material, extra tall windshields for better protection and heated handlebars. Most of them provide additional comfort for snowmobilers due to their adjustable backseats, spacious cargo storage and even heated driver’s visor power outlet. The most popular two riders snowmobiles include Yamaha RS Venture GT, Yamaha Venture Lite, Yamaha RS Viking Professional, Polaris Turbo IQ LXT, Sci-Doo GTSE 1200 4-TEC and Sci-Doo Grand Touring Sport.

  • Automatic transmission , Petrol, Height : 123cm (), Heated rider grips, Windshield, Electric starter, Luggage compartment, Deep snow chains, Fuel level gauge, Passenger backrest, Mirrors, Air-cooled, Snowmobile hire in Bansko

     In Stock  

  • Automatic transmission , Petrol, Height : 133cm (TWO UP), Heated rider grips, Windshield, Alarm, Luggage compartment, Deep snow chains, Fuel level gauge, Passenger backrest, Mirrors, Air-cooled, Snowmobile hire in Bansko

     In Stock  

Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Mon   Tue Bansko
Hi: 11° Hi: 12° Temperature 5°C
Low:  Low: 
"
All was great, really picturesque, the instructor was careful, helpful and polite Вера