MAILAND Scooter Vermietungsgalerie

Roller mieten in Mailand » GALERIE
Tue Hi: 
Low: 
22°
10°
Mailand
Temperature12°C
Wed Hi: 
Low: 
21°
11°
Motorroad is the best motorcycle rental company. The quality of technology is just great. The service is amazing. We rented 4 motorcycles in Krakow and returned them to Montenegro. The price was very reasonable. Particularly pleased that my motorcycle BMW RT was practically new, only 600 km mileage. The trip brought us a lot of joy and great pleasure !!! THANKS MOTORROD! Konstantin Konstantin2019-10-05

50CC MOTORROLLER » Mailand Galerie

50 cc Motorroller zur Vermietung bieten eine tolle Option, die europäischen Städte in einer stilvollen Art und Weise zu genießen. Günstig und praktisch, 50 cc Roller werden von sparsamen Motoren angetrieben. Ihre Räder sind mittelgroß - meistens 30 cm, was ein präziseres Handling bietet. Sie verfügen über komfortable Ledersitze und einige von ihnen sogar geräumige Helmkoffer. Mit modernster Technologie, 50 cc Mopeds bieten robuste Konstruktion und zuverlässige Scheibenbremsen. Ihre Motoren und Treibstofftanks befinden sich unter dem Fahrersitz und auf der Rückseite, was genügende Fußstütze bietet. Diese Klasse eignet sich für Kurzstreckenfahrten im modernen Stadtverkehr, aber 50 cc Mopeds sind nicht für die Autobahn zu empfehlen. Beste Modelle sind S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL von Vespa, Peugeot 50cc V-Klick, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 und SR 50 R Factory von Aprilia.

  • 2013 Piaggio Liberty 50cc

125CC MOTORROLLER » Mailand Galerie

Für tägliches Reisen um die Stadt geeignet, 125cc Mopeds sind auch auf längere Reisen fähig. Bevorzugt für ihre Fahreigenschaften, hohe Sicherheitsstandards und hervorragende Leistung, sind 125 cc Motorroller heute sehr populär geworden. Sie verfügen über einfaches Handling, Twist und Go Automatik, Elektrostarter und zuverlässige moderne Bremsen. Beste Modelle bieten starke Stahlrohrrahmen, breitere Reifen, leistungsfähiger 125 cc Motor und bequemer niedriger Sitz. Sie sind sparsam und umweltfreundlich, was sie zu einem bevorzugten Verkehr unter jungen Menschen macht. 125 cc Verleihmopeds sind billig und praktisch zu betreiben. Die Vespa S 125, die Vespa LXV 125, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia RS4 125 Replica, die Honda PCX 125, die Vespa Granturismo 125 L, die Honda Silver Wing 125 und der Piaggio Typhoon 125 gehören zu den exzellenten Modellen dieser Klasse. Wenn Sie europäische Städte mit Eleganz ohne Zeitverschwendung in Schwerverkehr erkunden möchten, sind 125ccm Mopeds das richtige Fahrzeug zu mieten.

  • 2013 Peugeot Tweet 125cc
  • 2018 Piaggio Vespa 125cc Primavera

250CC MOTORROLLER » Mailand Galerie

250 cc Motorroller bieten eine elegante und konkurrenzfähige Weise, europäische Städte zu erkunden. Ihre Leistung, Kraft und einfacher Gebrauch bieten Fahrfreude und Spaß auf der Straße. Sportlich und aggressiv sind 250ccm Mopeds von der Rennwelt inspiriert. Sie verfügen über leistungsstarke 250ccm, elektronisch gespritzte Motoren, große Federung, gatte Verkleidungen und griffige Breitreifen. Die Sitze sind ergonomisch und komfortabel, einige sogar mit Rückenlehne für den Fahrer. 250ccm Mopeds Unter-Sitz Gepäckträger oder hinteren Rack und Windschutzscheiben für besseren Schutz. Interessantes Modell ist Piaggio MP3 250 - das erste mit zwei Vorderrädern. Ausgezeichnete Beispiele in dieser Klasse sind Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 und Honda Elite 250.

  • 2015 Piaggio X10 350cc
  • 2019 Piaggio Vespa 300 GTS

ÜBER 400CC MOTORROLLER » Mailand Galerie

Durch die Umsetzung der besten ästhetischen Standards und Sportdesign, Motorroller über 400cc wenden die modernsten Technologien und hochwertige Komponenten an. Sie bieten hervorragende Leistung gleich gut in der Stadt sowie auf der Autobahn. Mopeds über 400ccm haben leistungsstarke, hochbeschleunigende Motoren, fortschrittliche Bremssysteme und zuverlässige Federung. Einfaches Handling und außerordentliche Sicherheit machen sie zu bevorzugten Transportmitteln auch für neue Fahrer. Ihre technische Leistung sorgt für optimalen Kraftstoffverbrauch und Emissionskontrolle. Breiter, glatter Sitz und geräumiger Tragekoffer sorgen für mehr Komfort für den Fahrer. Die besten Modelle sind Aprilia Scarabeo 500, Aprilia Atlantic 500, Piaggio MP3 400, Piaggio MP3 500, Piaggio BV500, Yamaha Majesty 400 und der außerordentliche Suzuki Burgman 650 Executive.

  • 2018 BMW C 650 GT / Sport

URBAN MOTORROLLER » Mailand Galerie

Städtische Motorroller erreichen die optimale Balance zwischen außergewöhnlichem Sportdesign und exzellenter Fahrleistung. Sie verfügen über Stahlrohrrahmen, einen Elektrostarter, Leichtmetallräder und sparsame Motoren. Einfache Handhabung, Kraftstoffverbrauch und fortschrittliche Emissionskontrolle machen sie zu bevorzugten Transportmitteln im belebten Stadtverkehr. Mit zuverlässigen Scheiben- und Fahrwerksystemen gewährleisten Stadtroller Sicherheit und Stabilität unter allen Bedingungen. Beste Beispiele hierfür sind Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V und Vespa S 50 4V. Stadtmopeds zur Vermietung beten eine großartige Möglichkeit, europäische Städte oder Resorts aus erster Hand zu erkunden. Es ist sauber, lustig, günstig und einfach.

  • 2013 Piaggio Liberty 50cc

KLASSISCHE MOTORROLLER » Mailand Galerie

Geboren in Italien nach dem Zweiten Weltkrieg, wurden klassische Roller ursprünglich als ein billiger Transport eingeführt. Heute sind moderne Roller weitverbreitetes Fahrzeug. Es ist verständlich, warum italienische Hersteller wie Vespa, Aprilia und Piaggio die größten und beliebtesten Motorrollerhersteller sind, aber die japanischen Firmen Yamaha und Suzuki sind auch würdige Rivalen. Erste Scooter - die Vespa Modelle basieren auf der revolutionären Vespa Technologie und setzen das Fortschrittswerkzeug von Piaggio um. Heutzutage sind klassische Roller das Ergebnis des Kampfes der besten Ingenieure, um die höchsten Standards und die Emissionskontrolle zu gewährleisten. Klassische Mopeds enthalten Komfort, Sicherheit, Stil und Eleganz. Sie verfügen über leistungsstarke Motoren, zuverlässige Bremsen, exklusive Federung, schlanke Verkleidungen, Stahlrohrrahmen, verstellbare Rückenlehne und geräumige Tragekoffer. Modelle wie die Aprilia SR 50, die Aprilia SR Max 125, die Aprilia Atlantic 300, die Aprilia SRV 850, die Vespa GT 150, die Vespa ET 4 125, die Piaggio Fly 150, die Piaggio BV 350, die Piaggio MP3 500 und die Yamaha BV 50 sind legendär in der Welt der Motorroller.

  • 2013 Peugeot Tweet 125cc
  • 2018 Piaggio Vespa 125cc Primavera

3-RÄDERN MOTORROLLER » Mailand Galerie

3-Rädern

  • 2013 Piaggio MP3 250cc

MAXI MOTORROLLER » Mailand Galerie

Bekannt auch wie Touringrollers, Maxi 2 Up Motorroller können 2 Passagiere anpassen und bieten tolle Leistung in der Stadt oder auf der Autobahn. Sie verfügen über leistungsstarke Motoren zwischen 250ccm und 650ccm, größere schwerere Konstruktion und das gleiche „Step-through“ Design üblich für alle Roller. Einfache Handhabung, reibungslose, reagierende Federung und zuverlässiges Bremssystem sind einige ihrer Eigenschaften. Bequeme breite Sitze erlauben Ihnen und Ihrem Passagier, die Fahrt Stunde nach Stunde zu genießen. Die meisten der 2 Up Mopeds haben Unter-Sitz-Aufbewahrungsraum, der zwei Helme nehmen kann sowie zusätzliche Vorderhülsen für kleine Dinge und andere Ausstattung für Fahrer und Passagier hinzugefügt. Die besten Maxi 2-up Modelle umfassen Piaggio BV Tourer 500, Piaggio BV Tourer 250, Honda SH 150i, Honda Elite, Vespa GTS 300, Vespa GTV 250, Aprilia Scarabeo 500, Yamaha Zuma, Suzuki Burgman 650 Executive, Yamaha T-Max 500, Honda Silver Wing und BMW C 600 Sport. Maxi 2Up Mopeds zur Vermietung sind eine ausgezeichnete Weise für Cruiserfahrt und lange Reisen in ganz Bulgarien.

  • 2015 Piaggio X10 350cc
  • 2018 BMW C 650 GT / Sport
  • Falls Mailand nicht Ihr Motorroller-Vermietungsziel ist, fragen Sie uns hier an
  • Sie können alle Motorrollerverleihorte hier ansehen

MILAN » Scooter rental gallery

Moped rentals in Milan » GALLERY

50CC SCOOTERS » Milan gallery

50 cc rental scooters give a good opportunity to enjoy European cities  in a stylish way. Affordable and practical, 50 cc scooters are powered by economical motors. Their wheels are middle size - usually 30 cm, which offers more precise handling. They feature comfortable leather seats and some of them even spacious helmet case. Made with advanced technology, 50 cc mopeds offer robust construction and reliable disc brakes. Their engines and fuel tanks are located under the rider's seat and at the rear which provides enough footrest. This class is suitable for short distance trips in contemporary city traffic, however 50 cc mopeds are not recommended for highway use. Best models are S 50 2T, S50 4T 4V, LX 50 2T FL, LX 50 4T 4V FL from Vespa, Peugeot 50cc V-click, Yamaha BwS 50cc, Honda Ruckus, Honda Metropolitan 50cc, Piaggio Typhoon 50 cc, Liberty 50, Fly 50 4V, SR 50 R, SR 50R-Replica, SR Motard 50 and SR 50 R Factory from Aprilia.

  • 2013 Piaggio Liberty 50cc

125CC SCOOTERS » Milan gallery

125 cc are suitable for every day travel around the city, but they can take you on longer trips as well. Preferred for their riding characteristics, high safety standards and excellent performance, 125 scooters have become very popular nowadays. They feature easy handling, "twist and go" automatic system, electric starter and reliable advanced brakes. Best models offer strong tubular steel frame, wider tires, powerful 125 cc engine and comfortable low seat. They are fuel efficient and environmentally friendly which makes them a preferable transportation among young people. 125 cc rental mopeds are cheap and practical to run. Vespa S 125, Vespa LXV 125, Aprilia SR Max 125, Aprilia RS4 125 Replica, Honda PCX 125, Vespa Granturismo 125 L, Honda Silver Wing 125 and Piaggio Typhoon 125 are some of the excellent examples in this class. If you want to explore European cities with elegance without waste of time in heavy traffic, 125cc rental mopeds are the proper vehicle to hire.

  • 2013 Peugeot Tweet 125cc
  • 2016 Piaggio Vespa 125cc Primavera

250CC SCOOTERS » Milan gallery

250 cc scooters offer an elegant and competitive way to get around European cities. Their performance, power and easy usage provide riding pleasure and enjoyment on the road. Sporty and aggressive, 250cc mopeds are inspired by the racing world. They feature powerful 250cc, electronic injected engines, large scooter suspension, smooth fairings and grippy wide tires. Seats are ergonomic and comfortable, some of them even with back support for the rider. 250cc scooters offer under-seat carrier rack or rear rack and windshields for better protection. Interesting model is Piaggio MP3 250 - the first one with two front wheels. Excellent examples in this class include Aprilia Atlantic 250, Aprilia Scarabeo 250, Aprilia Sportcity 250, Piaggio MP3 250, Vespa GTS 250, Vespa GTV 250 and Honda Elite 250.

  • 2015 Piaggio X10 350cc

URBAN SCOOTERS » Milan gallery

Urban scooters accomplish the optimal balance between extraordinary sport design and excellent performance. They feature tubular steel frames, an electric starter, light alloy wheels and economical engines. Easy handling, fuel efficiency and advanced emissions control make them preferred transportation means in the busy city traffic. With reliable disc and suspension systems urban scooters ensure safety and stability under all conditions. Best examples include Aprilia Sportcity 50, Aprilia Sportcity 50, Aprilia SR 50 Street, Aprilia Scarabeo 50, Yamaha BW 50, Vespa LX 50 4V and Vespa S 50 4V. Urban rental mopeds offer a great way to explore European cities or resorts at first-hand. It is clean, fun, cheap transportation; plain and simple.

  • 2013 Piaggio Liberty 50cc

CLASSIC SCOOTERS » Milan gallery

Born in Italy after the World War II, classic scooters were originally introduced as a cheap transportation. Today, contemporary scooters are widespread valued vehicle. It is understandable why Italian manufacturers such as Vespa, Aprilia and Piaggio are the biggest and most popular scooter producers, but Japanese companies Yamaha and Suzuki are worthy rivals as well. First scooters - the Vespa models are based on the revolutionary Vespa technology, implementing the advanced tooling of Piaggio. Nowadays, classic scooters are the result of the struggle of the best engineers to ensure the highest standards and emissions control. Classic mopeds incorporate comfort, safety, style and elegance. They feature powerful engines, reliable brakes, exclusive suspension, sleek fairings and tubular steel frames. Additional comfort is provided through adjustable backrest and spacious carrier case. Models such as Aprilia SR 50 Street, Aprilia SR Max 125, Aprilia Atlantic 300, Aprilia SRV 850, Vespa GT 150, Vespa ET 4 125, Piaggio Fly 150, Piaggio BV 350, Piaggio MP3 500 and Yamaha BV 50 have become legendary in the world of scooters.

  • 2013 Peugeot Tweet 125cc
  • 2016 Piaggio Vespa 125cc Primavera

3-WHEEL SCOOTERS » Milan gallery

The 3-Wheel category revolutionazed the world of scooters which have been a popular choice for personal transport in Europe since the World War II. Motor scooters have been a popular form of urban transportation because of their easy parking and storage, traffic issues in crowded cities and the convenient driving position. Since its first launch in 2006, the revolutionary three-wheeled scooter from Italian manufacturer Piaggio has been acclaimed for its combination of two front wheels and a single rear wheel. Practical and affordable means of transportation, the Piaggio Mp3 has become the preferred hire scooter choice because of its safety, road grip and stability unattainable with a two-wheeled vehicle. The use of three wheels, two of which at the front, was a revolutionary technical intuition that has led to a truly unique scooter and has redefined the very concept of what the modern scooter for hire is.

  • 2013 Piaggio MP3 250cc

MAXI - 2UP SCOOTERS » Milan gallery

Known as touring scooters as well, Maxi 2 Up scooters can accommodate 2 passengers and provide great performance around town or out on the highway. They feature powerful engines between 250cc and 650cc, larger heavier construction and the same step-through design common to all scooters. Easy handling, smooth, responsive suspension and reliable brake system are some of their characteristics. Comfortable wide seats allow you and your passenger to enjoy the ride hour after hour. Most of the two-up mopeds have under-seat storage case which can take two helmets and additional front cases for small items, and other amenities added for both rider and passenger. Best Maxi 2-up examples include Piaggio BV Tourer 500, Piaggio BV Tourer 250, Honda SH 150i, Honda Elite, Vespa GTS 300, Vespa GTV 250, Aprilia Scarabeo 500, Yamaha Zuma, Suzuki Burgman 650 Executive, Yamaha T-Max 500, Honda Silver Wing and BMW C 600 Sport. Maxi 2Up rental mopeds are an excellent choice for cruising and long journeys throughout Bulgaria.

  • 2015 Piaggio X10 350cc
  • If Milan is not your moped rental destination, request here
  • You can see all scooter rental locations here
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Mon   Tue Milan
Hi: 13° Hi: 18° Temperature 17°C
Low:  Low: 
"
Great communications and service. All emails answered promptly, and more importantly, all services provided faultlessly. Really pleased with ease of rental and the bike I used.for 3 weeks. Could not have been better! Patrick Carpenter