Flughafentransfer von / bis FLUGHAFEN NIS

Flughafen Nis Transfers  » Taxi Verleih Flughafen Nis, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Flughafen Nis. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Flughafen Nis
Tue Hi: 
Low: 
17°
10°
Flughafen Nis
Temperature15°C
Wed Hi: 
Low: 
17°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
FLUGHAFEN NIS
Map Flughafen Nis
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach FLUGHAFEN NIS zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Flughafen Nis mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Flughafen Nis , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Flughafen Nis - Flughafen Sofia

€119€138€159€199«?»«?»«?»170 km145 min

Flughafen Nis - Sofia

€119€138€159€185«?»«?»«?»170 km140 min
  Der Internationale Flughafen Nis, bekannt auch als Constantin Flughafen, ist nur 5 km von Nis Stadtzentrum entfernt. Seine Entfernung von Belgrad beträgt 250 km und der Abstand zwischen Flughafen Nis und Flughafen Sofia, Bulgarien, ist 160 km. Es gibt keine Hotels am Flughafen und Sie sollten Unterbringung in Nis oder Niska Banja suchen. Die Betriebszeiten von Nis Flughafen sind begrenzt, da er hauptsächlich für Charterflüge verwendet wird und als Alternative der folgenden Fluggesellschaften dient: JAT, Montenegro Airlines, Mazedonische Airlines, Hemus Air, TEA, Crossair, Deutsche BA, Lufthansa.

   FLUGHAFEN NIS TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Flughafen Nis transfer
  • Überwachung des Flughafen Nis transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Flughafen Nis transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Flughafen Nis transfer

NIS AIRPORT » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to NIS AIRPORT

Nis airport Transfers » Taxi hire Nis airport, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Nis airport. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Nis airport
NIS AIRPORT
Map Nis airport
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to NIS AIRPORT at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Nis airport with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Nis airport , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Nis airport - Sofia

$135.6$157.3$181.2$210.8askaskask170 kms140 min

Nis airport - Sofia airport

$135.6$157.3$181.2$226.8askaskask170 kms145 min
   Nis International airport (INI), known also as Constantin airport is situated only 5 km from Nis city center. The distance to Belgrade is 250 km and 160 km to Sofia airport, Bulgaria. There are no hotels at the airport and you should look for accommodation in Nis or Niska Banja. The operational hours of Nis airport are limited because it is mainly used to serve charter flights and as an alternative to the following airlines: Yugoslav Airlines, Montenegro Airlines, Macedonian Airlines, Balkan air, TEA, Crossair, Deutsche BA, Lufthansa.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Sun   Mon Nis airport
Hi: 15° Hi: 17° Temperature 13°C
Low:  Low: 
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey