Flughafentransfer von / bis JUPITER

Jupiter Transfers  » Taxi Verleih Jupiter, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Jupiter. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Jupiter
Sat Hi: 
Low: 
20°
16°
Jupiter
Temperature16°C
Sun Hi: 
Low: 
20°
16°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
JUPITER
Map Jupiter
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach JUPITER zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Jupiter mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Jupiter , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Jupiter - Bukarest

€175€189€225«?»«?»«?»«?»265 km175 min

Jupiter - Flughafen Bukarest-Otopeni

€175€189€225«?»«?»«?»«?»265 km175 min
  Das Jupiter Resort liegt etwa eine halbe Stunde Autofahrt von Constanta (40km) und nur 4 km von Mangalia. Das Resort ist auch 120 km nördlich vom Flughafen Varna und 3-4 Stunden Fahrt von Bukarest entfernt. Alle Hotels in Jupiter Resort liegen zwischen dem Comorova-Wald und dem Meer. In der Nähe des Resorts befindet sich 1 km langer Strandstreifen, mit feinem Sand bedeckt.

   JUPITER TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Jupiter transfer
  • Überwachung des Jupiter transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Jupiter transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Jupiter transfer

JUPITER » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to JUPITER

Jupiter Transfers » Taxi hire Jupiter, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Jupiter. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Jupiter
JUPITER
Map Jupiter
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to JUPITER at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Jupiter with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Jupiter , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Jupiter - Bucharest

$209.1$225.8$268.9askaskaskask265 kms175 min

Jupiter - Bucharest Otopeni Airport

$209.1$225.8$268.9askaskaskask265 kms175 min
  Jupiter resort is approximately an half an hour drive from Constanta (40km) and only 4km from Mangalia. The resort is also 120 km North of Varna airport and 3-4 hours drive from Bucharest airport. All hotels in Jupiter resort are situated between the Comorova forest and the sea shore. The resort has near 1 km beach strip covered with fine sand.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Fri   Sat Jupiter
Hi: 11° Hi: 11° Temperature 9°C
Low:  Low: 10°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey