Flughafentransfer von / bis ISTANBUL SULTANAHMET

Istanbul Sultanahmet Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Sultanahmet, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Sultanahmet. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Sultanahmet
Fri Hi: 
Low: 
20°
17°
Istanbul Sultanahmet
Temperature23°C
Sat Hi: 
Low: 
20°
16°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
ISTANBUL SULTANAHMET
Map Istanbul Sultanahmet
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL SULTANAHMET zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Sultanahmet mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Sultanahmet , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Sultanahmet - Flughafen Istanbul-Ataturk

€32€33€38€48€83€89€12515 km35 min

Istanbul Sultanahmet - Flughafen Sabiha Gökcen

€81€85€100€112€121€139€23955 km70 min
  Sultanahmet ist der älteste Teil von Istanbul, und in ihm befinden sich die meisten seiner historischen Sehenswürdigkeiten. Der Ort beherbergt viele von den in der Literatur aufgezählten Denkmälern des Weltkulturerbes und ist das Herz der Altstadt von Istanbul, voll magischer Atmosphäre und historischen Gebäuden wie Hagia-Sophia-Museum - Moschee und Kirche in einem, die Blaue Moschee, das byzantinische Hippodrom, der Topkapi Palast oder die Unterwelt der Basilika Yerebatan Saranzha und der populäre Markt capali Tscharschi. Sultanahmet ist der beste Ausgangspunkt zum Besuchen Istanbuls. Der Internationale Flughafen Atatürk in Istanbul (IST) liegt 20 km westlich des Platzes Sultanahmet, oder ca. 50 Minuten Transferzeit auf der Straße Atatürk im Süden, dann auf den Straßen Yesilkyoy-Bakarkyoy Sahin Yolu und Kennedy im Osten, dann auf Ishak Pascha und Kabasakal, Yerebatan, Tschatalcheshme Sokak und Tidzharethane bis Sultanahmet. Der Internationale Flughafen Sabiha Gyokchen ist 55 km von Sultanahmet, oder eine halbe Stunde privater Transfer entlang der Straße Ankara und der Autobahnen E80, O1 und O2, dann auf Dzhamlika Balantasha, O-1, dann auf Boulevard Barbarossa und den Straßen Medzhlis und Mebusan, auf der Galata-Brücke und den Straßen Ankara, Chaloglu und Tidzharethane Sokak bis Sultanahmet-Platz. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Sultanahmet für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Sultanahmet schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL SULTANAHMET TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Sultanahmet transfer
  • Überwachung des Istanbul Sultanahmet transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Sultanahmet transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Sultanahmet transfer

ISTANBUL SULTANAHMET » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL SULTANAHMET

Istanbul Sultanahmet Transfers » Taxi hire Istanbul Sultanahmet, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Sultanahmet. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Sultanahmet
ISTANBUL SULTANAHMET
Map Istanbul Sultanahmet
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL SULTANAHMET at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Sultanahmet with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Sultanahmet , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Sultanahmet - Istanbul Ataturk Airport

$34.6$35.7$41.1$51.9$89.7$96.2$135.115 kms35 min

Istanbul Sultanahmet - Sabiha Gokcen Airport

$87.6$91.9$108.1$121.1$130.8$150.2$258.355 kms70 min
  Sultanahmet is the oldest part of Istanbul and the location of most of its historical sights. This World Heritage-listed district is the heart of historic Old Istanbul, filled with such a magical atmosphere and crammed with historic buildings, such as Aya Sofya - a museum-church-mosque all in one, the Blue Mosque, the Byzantine Hippodrome, Topkapi Palace, or the underground world of the Basilica Cistern and the massive Grand Bazaar. Sultanahmet is the best base for sightseeing in Istanbul. Istanbul′s Atatürk International Airport (IST) is 20 km west of Sultanahmet Square or about 50 minutes in transfer time along Atatürk Havalimanı street southbound, onto Yeşilköy-Bakırköy Sahil Yolu and Kennedy street eastbound, İshak Paşa and Kabasakal streets, Yerebatan street, Çatalçeşme Sk and Ticarethane Sk to Sultanahmet. Sabiha Gokcen airport is 55 km from Sultanahmet district or about one hour and a half by a private transfer along Ankara street and highway E80, O1-O2 Çamlıca Bağlantısı, O-1, continuing along Barbaros boulevard and Meclis-i Mebusan street, onto Galata bridge and Ankara street, Cağaloğlu Ykş and Ticarethane Sk to Sultanahmet squire. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Sultanahmet for 1-50 passengers. Get to Sultanahmet fast and safe with our professional transfer service.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Tue   Wed Istanbul Sultanahmet
Hi: 11° Hi: 11° Temperature 12°C
Low:  Low: 
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey