Flughafentransfer von / bis ISTANBUL EYUP

Istanbul Eyup Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Eyup, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Eyup. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Eyup
Sun Hi: 
Low: 
28°
23°
Istanbul Eyup
Temperature27°C
Mon Hi: 
Low: 
28°
23°
Rückfahrt von Sofia nach Bansko für meine Frau und mich. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich. Ich werde dich auf jeden Fall wieder benutzen. Vielen Dank. Jon 2019-22-08
ISTANBUL EYUP
Map Istanbul Eyup
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL EYUP zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Eyup mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Eyup , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Eyup - Flughafen Istanbul (IGA)

€49€51€58€69€83€105€14725 km40 min

Istanbul Eyup - Flughafen Sabiha Gökcen

€83€87€100€109€131€149€24965 km75 min
  Eyup ist ein Stadtteil in Istanbul, dessen Anfang der Goldene Horn ist und der sich auf dem ganzen Weg bis zum Schwarzen Meer entlang streckt. Entwickelt in der Region des Goldenen Horns, ist Eyup von großer historischer Bedeutung, besonders für die Muslime. Die Verehrer des Propheten Mohammed, die aus der ganzen Welt ankommen um Eyup Sultan Moschee und Grabstätte von Abu Ayyub al-Ansari zu besuchen, der Fahnenträger und Freund des Propheten war, wurde während der ersten Belagerung von Konstantinopel durch die Muslime getötet. Die Grabstätte gilt als ein der heiligsten Orte des Islams. Café Pierre Loti ist ein weiterer beliebter Ort in Eyup, wo Sie einige der schönsten Ausblicke am Goldenen Horn und den historischen Friedhöfen genießen können - sowohl christliche als auch muslimische. Eyup lieht 25 km vom Flughafen Atatürk oder ca. 30 Minuten auf dem Boulevard Atatürk in Richtung Norden und auf E 80 und O-3 nach Osten zu Eyup. Das Vertel liegt 65 km vom Internationalen Flughafen Sabiha Gyokchen, der mehr als eineinhalb Stunden mit privatem Taxi auf der O-4, O-1 und O-3 in Richtung Nordwest entfernt ist. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Eyup für 1-50 Passagiere. Reisen Sie schnell und sicher nach Eyup mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL EYUP TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Eyup transfer
  • Überwachung des Istanbul Eyup transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Eyup transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Eyup transfer

ISTANBUL EYUP » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL EYUP

Istanbul Eyup Transfers » Taxi hire Istanbul Eyup, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Eyup. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Eyup
ISTANBUL EYUP
Map Istanbul Eyup
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL EYUP at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Eyup with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Eyup , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Eyup - Istanbul Ataturk Airport

$56.2$58.5$66.6$79.2$95.3$120.5$168.725 kms40 min

Istanbul Eyup - Sabiha Gokcen Airport

$95.3$99.9$114.8$125.1$150.4$171.0$285.865 kms75 min
  Eyup is a district in Istanbul which starts from the Golden Horn and continues all the way to the shore of the Black Sea. Developed along the area where the Kağıthane and Alibey streams meet at the head of the Golden Horn, Eyüp is of great historical importance, especially for Muslims. Muslim pilgrims come from across the world to visit the Eyup Sultan Mosque and Tomb of Abu Ayyub al-Ansari - the Prophet Mohammed’s standard bearer and friend who was killed during the first Muslim siege of Constantinople. It is considered one of the holiest places in Islam. Cafe Pier Loti is another popular place in Eyüp which enjoys some of the best views of the Golden Horn and the historic cemeteries, both Christian and Muslim. Eyup is 25 km north of Ataturk airport or approximately 30 minutes transfer time along Ataturk boulevard northbound and E 80 and O-3 eastbound to Eyup. The district is 65 km away from Sabiha Gokcen airport which is more than 1 hour and a half by a private taxi along O-4, O-1 and O-3 in northwest direction. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Eyüp for 1-50 passengers. Get to Eyup fast and safe with our professional transfer service.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Thu   Fri Istanbul Eyup
Hi: 32° Hi: 34° Temperature 27°C
Low: 20° Low: 23°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey