Flughafentransfer von / bis ISTANBUL BEYOGLU

Istanbul Beyoglu Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Beyoglu, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Beyoglu. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Beyoglu
Mon Hi: 
Low: 
24°
17°
Istanbul Beyoglu
Temperature21°C
Tue Hi: 
Low: 
25°
20°
In diesem Jahr haben wir 4 Mal die Dienste von Motoroads in Anspruch genommen! Diesmal war nach wie vor alles sehr gut! Während des Treffens am Flughafen halfen die Koffer zu tragen. Sehr komfortabler Mercedes Minivan. Wir waren zu sechst, darunter zwei Kinder. Wir kamen bequem an! Vielen Dank! wir empfehlen! Guzel2019-13-08
ISTANBUL BEYOGLU
Map Istanbul Beyoglu
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL BEYOGLU zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Beyoglu mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Beyoglu , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Beyoglu - Flughafen Istanbul (IGA)

€36€38€45€53€83€90€12719 km35 min

Istanbul Beyoglu - Flughafen Sabiha Gökcen

€76€80€84€90€111€129€22950 km65 min
  Beyoglu ist ein Stadtteil im europäischen Teil von Istanbul, am nördlichen Ufer des Goldenen Horns mit Karakyoy (Galata) und Taksim durch die Galata-Brücke verbunden. In der Nähe des Viertels, nördlich des Goldenen Horns, sind weitere Attraktionen von Istanbul - Galata-Turm, von dem des Viertel seinen Namen genommen hat, Karakyoy, Dzhihangir, Schischane, Tebebascha, Tarlabascha, Dolapdere und Kasimpascha. Beyoglu ist mit dem Zentrum der Altstadt am Goldenen Horn durch die Galata-Brücke und die Brücke Unkapani verbunden. Der Internationale Flughafen Atatürk in Istanbul ist nur 20 km von Beyoglu entfernt und, je nach Verkehrsaufkommen, dauert der Transfer vom Flughafen durchschnittlich 30-50 Minuten. Der Transfer vom Flughafen Atatürk zum Beyoğlu wird Sie durch die Straßen Atatürk im Süden und Yesilkyoy-Bakarkyoy-Sahin-Yolu im Osten führen, dann entlang der Straße Kennedy und Atatürk-Boulevard durch die nördliche Brücke, sowie durch die Bahrie-Straße zu Beyoglu. Das Viertel ist auch mit dem Internationalen Flughafen Sabiha Göktschen verbunden, die 50 Kilometer entfernt ist von ihm im asiatischen Teil von Istanbul ist, durch die Brücken über den Bosporus verbunden. Der Transfer führt Sie durch die Ankara-Straße auf die Autobahne E80 und O-1, über Brücken über den Bosporus und Boulevard Piyalepasha. Diese Reise dauert zwischen einer und eineinhalb Stunden. Beyoğlu beeindruckt jeden Besucher mit seinen von den europäischen Bauherren beeinflusster Architektur, mit seinen Läden für bildende Kunst, mit seinen Unterhaltungen und seinem Nachtleben, mit seinen Alleen, Gassen und Seitenstraßen, voll mit kleinen schicken Cafés, Bistros, Restaurants und Musikclubs. In Beyoglu kann sich der Tourist einige der bekanntesten Symbole Istanbuls ansehen - den Turm Galata mit einzigartigem 180-Grad-Blick auf die Stadt, Pera Museum, das ein echtes Schmuckstück für Forscher ist oder das Museum der modernen Kunst. Motorouds bietet private Transfers vom Flughafen Atatürk / Sabiha Gyokchen in Istanbul nach Beyoglu für 1-50 Passagiere. Reisen Sie nach Beyoğlu schnell und sicher mit unseren professionellen Transferdienstleistungen.

   ISTANBUL BEYOGLU TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Beyoglu transfer
  • Überwachung des Istanbul Beyoglu transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Beyoglu transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Beyoglu transfer

ISTANBUL BEYOGLU » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL BEYOGLU

Istanbul Beyoglu Transfers » Taxi hire Istanbul Beyoglu, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Beyoglu. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Beyoglu
EnglishRussianBulgarian
4°C

   10 Days » 

Fri   Sat  
 Hi: 9°  Hi: 11°
 Low: 6°  Low: 6°  
Dec 8
Motorcycle rental photos
NextBack
Bulgaria airport transfers
Galata Tower, Beyoglu
Varna airport taxi transfer
Burgas airport shuttle transfers
Motorbike rental calendar

    Read reviews . . .Customer review rating
Customer review rating
Search transferRequest TransferTown map
Airport transfers
Bourgas airport transferBourgas airport transferVarna airport transferVarna airport taxiSofia airport transferSofia airport transferPlovdiv airport transferPlovdiv airport transfers
Map Istanbul Beyoglu Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL BEYOGLU at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Beyoglu with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Beyoglu, but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.

  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
Airport taxi transfer Search and Book or click on a price below to continue. Confirm your booking online now!   
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Beyoglu - Istanbul Ataturk Airport

$39.3$41.5$49.2$57.9$90.7$98.4$138.819 kms35 min

Istanbul Beyoglu - Sabiha Gokcen Airport

$83.1$87.4$91.8$98.4$121.3$141.0$250.350 kms65 min
Airport Taxi TransferBeyoglu is a district on the European side of Istanbul, on the north bank of the Golden Horn, from Karakoy (Galata) and the Galata Bridge to Taksim Square. The district encompasses other neighbourhoods located north of the Golden Horn, including Galata tower, from which Beyoglu itself originated, Karaköy, Cihangir, Sishane, Tepebasi, Tarlabasi, Dolapdere and Kasimpasa. Beyoglu is connected to the old city center across the Golden Horn through the Galata Bridge and Unkapani Bridge. Istanbul Ataturk international airport is 20 km away from Beyoglu and depending on the traffic the transfer from the airport takes approximately 30-50 minutes. From Ataturk airport to Beyoglu the transfer will take you along Ataturk Havalimani street southbound and onto Yesilkoy-Bakirkoy Sahil Yolu eastbound till Kennedy street along the coast and then continue along Ataturk bouldevard and Ataturk bridge northbound, and onto Bahriye street to Beyoglu. Sabiha Gokcen airport is 50 km away on the Asian side of the Bosphorus. The transfer to Beyoglu will take you through Ankara street onto highway E80 and O-1, passing the Bosphorus Bridge and on the road to Beyoglu along Piyalepasa boulevard. This transfer journey takes between 1-1.5 hour. Beyoglu impresses every visitor with its European-influenced architecture, its active art, entertainment and night life, with its pedestrian avenues and small side streets filled with chic cafe-bars, bistros, restaurants and music clubs. Some of the most famous symbols of Istanbul can be found here - the Galata tower with its unique 180-degree view of the city, the Pera Museum which is a real gem for explorers or the Istanbul Modern Art Museum. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airport to Beyouglu for 1-50 passengers. Get to Beyoglu fast and safe with our professional transfer service.
  • If Istanbul Beyoglu is not your transfer destination, request here
  • Answers to frequently asked questions are available here
  • Transfer Terms of service are available here
  • You can see all transfer destinations served here

Airport Taxi TransferIstanbul Beyoglu Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

Online Credit Card Payment
  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance

Travel newsTRAVEL TO   •   BULGARIA   •   HOLIDAYS   •   ADVERTISE   •   AFFILIATE   •   WEATHER FORECAST   •   GO MOBILE