Flughafentransfer von / bis ISTANBUL BAKIRKOY

Istanbul Bakirkoy Transfers  » Taxi Verleih Istanbul Bakirkoy, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Istanbul Bakirkoy. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Istanbul Bakirkoy
Sun Hi: 
Low: 
26°
21°
Istanbul Bakirkoy
Temperature21°C
Mon Hi: 
Low: 
27°
21°
Exzellenter Service. Vorsichtige Fahrer auf beiden Fahrten -1 männlich, 1 weiblich-höflich und pünktlich. Schöne, saubere Autos auch. Ich würde dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. A. M. Dhomhnaill 2019-25-06
ISTANBUL BAKIRKOY
Map Istanbul Bakirkoy
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach ISTANBUL BAKIRKOY zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Istanbul Bakirkoy mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Istanbul Bakirkoy , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Istanbul Bakirkoy - Flughafen Istanbul (IGA)

€23€25€29€43€59€79€12510 km30 min

Istanbul Bakirkoy - Flughafen Sabiha Gökcen

€75€79€85€98€119€139€23580 km90 min
  Bakirkoy ist ein breites Mittelschicht-Wohnviertel im europäischen Teil Istanbuls, westlich der alten Stadtmauer, zwischen der Küste des Marmara Meeres und der Autobahn E5. Bakirkoy ist dicht besiedelt und hat ein wichtiges Handelszentrum mit mehreren großen Einkaufszentren. Bakirkoy Bezirk ist ganz nah an Atatürk Internationalem Flughafen - ca. 10 km in Richtung Süden. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten je nach Verkehrslage. Der Weg vom Flughafen Istanbul zu Bakirkoy führt Sie entlang der Atatürk-Havalimani-Straße in Richtung Süden und nach dem Kreisverkehr - auf die Eski-Havacilar-Straße. Der Flughafen Sabiha Gökcen befindet sich auf der asiatischen Seite von Istanbul, ungefähr 80 km von Bakirköy. Die Transferzeit vom Flughafen Sabiha Gökcen zum Westbezirk beträgt mehr als eine Stunde und 50 Minuten über die Autobahn E80, O-1, Vatan Girişi-K2/D100, E5 Karayolu/D100 und Atakoy Boulevard, indem man Yesilkoy-Bakirkoy Sahil Yolu Richtung Bakirköy folgen muss. Motoroads bietet private Transfers vom Atatürk/Sabiha Gökcen Flughäfen in Istanbul nach Bakirkoy für 1-50 Personen. Lernen Sie Bakirkoy schnell und sicher mit unserem professionellen Taxi Transfer-Service vom Flughafen Istanbul-Atatürk und Sabiha Gökcen Flughafen.

   ISTANBUL BAKIRKOY TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Istanbul Bakirkoy transfer
  • Überwachung des Istanbul Bakirkoy transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Istanbul Bakirkoy transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Istanbul Bakirkoy transfer

ISTANBUL BAKIRKOY » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to ISTANBUL BAKIRKOY

Istanbul Bakirkoy Transfers » Taxi hire Istanbul Bakirkoy, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Istanbul Bakirkoy. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Istanbul Bakirkoy
EnglishRussianBulgarian
10°C

   10 Days » 

Sun   Mon  
 Hi: 12°  Hi: 11°
 Low: 10°  Low: 9°  
Dec 10
Motorcycle rental photos
NextBack
Bulgaria airport transfers
Yacht Port - Bakirkoy, Istanbul
Varna airport taxi transfer
Burgas airport shuttle transfers
Motorbike rental calendar

    Read reviews . . .Customer review rating
Customer review rating
Search transferRequest TransferTown map
Airport transfers
Bourgas airport transferBourgas airport transferVarna airport transferVarna airport taxiSofia airport transferSofia airport transferPlovdiv airport transferPlovdiv airport transfers
Map Istanbul Bakirkoy Motoroads provides 24/7 private transfers from/to ISTANBUL BAKIRKOY at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Istanbul Bakirkoy with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Istanbul Bakirkoy, but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.

  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
Airport taxi transfer Search and Book or click on a price below to continue. Confirm your booking online now!   
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Istanbul Bakirkoy - Istanbul Ataturk Airport

$24.7$26.9$31.2$46.3$63.5$85.0$134.510 kms30 min

Istanbul Bakirkoy - Sabiha Gokcen Airport

$80.7$85.0$91.5$105.4$128.0$149.6$252.880 kms90 min
Airport Taxi TransferBakirkoy is a large middle class residential district in the European part of Istanbul, located west from the old city walls, between the coast of Marmara sea and E5 highway. Bakirkoy is densely populated and has an important commercial center with several huge shopping malls. Bakirkoy district is quite close to Ataturk International airport – about 10 km southbound. The transfer time from the airport is approximately 20 minutes depending on the traffic. The route from Istanbul airport to Bakirkoy will take you along Ataturk Havalimani Cd southbound and after the roundabout onto Eski Havacilar Cd. Sabiha Gokcen airport on the Asian side of Istanbul is siome 80 km from Bakirkoy. The transfer time from Sabiha Gokcen airport to the west district is more than 1 hour and 50 minutes along highway E80, O-1, onto Vatan Cd Girişi-K2/D100, E5 Karayolu/D100, and Atakoy boulevard following Yesilkoy-Bakirkoy Sahil Yolu towards Bakirkoy. Motoroads offers private transfers from Istanbul Ataturk /Sabiha Gokcen airports to Bakirkoy for 1-50 passengers. Get to Bakirkoy fast and safe with our professional taxi transfer service from Istanbul Ataturk airport and Sabiha Gokcen airport.
  • If Istanbul Bakirkoy is not your transfer destination, request here
  • Answers to frequently asked questions are available here
  • Transfer Terms of service are available here
  • You can see all transfer destinations served here

Airport Taxi TransferIstanbul Bakirkoy Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

Online Credit Card Payment
  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance

Travel newsTRAVEL TO   •   BULGARIA   •   HOLIDAYS   •   ADVERTISE   •   AFFILIATE   •   WEATHER FORECAST   •   GO MOBILE