Flughafentransfer von / bis DUNI

Duni Transfers  » Taxi Verleih Duni, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Duni. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Duni
Sun Hi: 
Low: 
23°
17°
Duni
Temperature19°C
Mon Hi: 
Low: 
22°
16°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
DUNI
Map Duni
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach DUNI zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Duni mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Duni , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Duni - Burgas

€39€45€49€69€79€109€11940 km50 min

Duni - Flughafen Burgas

€39€45€49€69€79€109€11950 km60 min

Duni - Flughafen Sofia

€183€192€210€414«?»«?»«?»470 km330 min

Duni - Flughafen Varna

€99€119€129€189€219€299€369180 km170 min

Duni - Obzor

€95€109€119€149€169€229€298135 km100 min

Duni - Sofia

€183€192€210€359€389«?»«?»470 km330 min

Duni - Varna

€99€119€129€189€219€299€369180 km170 min
  Das Feriendorf Düni liegt an der südlichen Küste des Schwarzen Meeres, 50 km vom Flugha-fen Burgas, 180 km von Flughafen Varna und 470 km vom Flughafen Sofia, 12 km nördlich von Primorsko und 8 km südlich von Sozopol entfernt. Der Transfer vom Flughafen Burgas nach Düni dauert eine Stunde. Wenn Sie ein Taxi vom Flughafen Varna nach Düni mieten, werden Sie etwas weniger als drei Stunden fahren. Die Transferzeit vom Flughafen Sofia bis Düni ist etwa sechs Stunden. Das Resort stolz auf seine herrlichen Sandstränden, geeignet zum Windsurfen und verschiedenen Arten von Wassersport, sieben Tennisplätze und luxuriöse schneeweiße Villen im Grünen gelegen.

   DUNI TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Duni transfer
  • Überwachung des Duni transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Duni transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Duni transfer

DUNI » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to DUNI

Duni Transfers » Taxi hire Duni, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Duni. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Duni
DUNI
Map Duni
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to DUNI at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Duni with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Duni , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Duni - Bourgas

$46.7$53.9$58.7$82.7$94.6$130.6$142.640 kms50 min

Duni - Bourgas airport

$46.7$53.9$58.7$82.7$94.6$130.6$142.650 kms60 min

Duni - Obzor

$113.8$130.6$142.6$178.5$202.5$274.4$357.0135 kms100 min

Duni - Sofia

$219.3$230.0$251.6$430.1$466.1askask470 kms330 min

Duni - Sofia airport

$219.3$230.0$251.6$496.0askaskask470 kms330 min

Duni - Varna

$118.6$142.6$154.6$226.4$262.4$358.2$442.1180 kms170 min

Duni - Varna airport

$118.6$142.6$154.6$226.4$262.4$358.2$442.1180 kms170 min
  Duni is a holiday seaside resort located on the southern Black Sea coast, 50 km from Bourgas airport, 180 km from Varna airport and 470 km from Sofia airport. The holiday village is also some 12 km north of Primorsko and 8 km south of Sozopol. The transfer from Bourgas airport takes one hour. If you choose a private taxi to reach Duni from Varna airport, it will take a bit less than 3 hours. From Sofia/airport the transfer duration is approximately 6 hours. Duni boasts excellent sandy beach, suitable for windsurfing as well as a wide variety of other water sports, seven tennis courts and high-class accommodation in snow-white villas, set in cultivated green areas.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Tue   Wed Duni
Hi: 20° Hi: 21° Temperature 17°C
Low: 16° Low: 17°
"
Very professional company. We had 5 bikes delivered at the airport in excellent condition (3 of which were brand new! ). Our one week bicycle trip was just great and Motoroads picked up our group 300km away to return back to the airport. Sioufi