Flughafentransfer von / bis BAVARO

Bavaro Transfers  » Taxi Verleih Bavaro, Flughafentransfer und Shuttle-Transfer vom Flughafen Sofia, Varna Flughafen, Flughafen Burgas, Plovdiv Flughafen Bavaro. Buchen Sie sofort online Ihr billige Taxi-Transfer nach / von Bavaro
Mon Hi: 
Low: 
27°
25°
Bavaro
Temperature26°C
Tue Hi: 
Low: 
25°
25°
Exzellenter Service! Einfach online zu buchen, einfach zu ändern! Immer pünktlich, sehr professionell, saubere Autos, sehr zuverlässig! Ich benutze sie seit 4 Jahren und war immer zufrieden! Sehr empfehlenswert! Desislava2018-25-12
BAVARO
Map Bavaro
Motoroads bietet 24/7 private Transfers von/nach BAVARO zu Preisen, die niedriger als diese der Transferdienstleistungen sind. Unser höflicher Fahrer wird Sie am Abholpunkt treffen Bavaro mit einem Schild mit Ihrem Namen und wird Sie sicher zu Ihrem Reisebestimmungsort abholen. Wir überwachen immer Flugverspätungen, um den glatten Flughafen-Transfer zu sichern. Die Bequemlichkeit und die Ruhe Ihres Transfers sind für uns an erster Stelle. Bitte verlangen Sie immer die Lizenz des Unternehmens, den Hintergrund und die Beifahrer-Versicherung und fragen Sie, was KUNDEN SAGEN, wenn Sie einen Transfer-Anbieter auswählen. Wir bieten Ihnen nicht nur sehr wettbewerbsfähigen Transferraten für Bavaro , aber vorsichtig und mit 24/7-Unterstützung. Sie können mit uns Ihren stressfreien Transfer online in ein paar Minuten buchen und Sie können Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach dem Ende des Buchungsvorgangs ausdrucken.
  Falls Sie Ihr Transfer Ziel nicht finden können, emailen Sie und wir werden Ihnen sofort ein Angebot senden.
  Für Last-Minute-Buchungen (weniger als 12 Stunden bevor der Abholung)rufen Sie uns bitte an und wir werden Ihre Buchung bestätigen.
ALLE TRANSFERSTaxi
1-3
Pers.
Minivan
3-4
Pers.
Van
4-8
Pers.
Kleinbus
8-12
Pers.
Kleinbus
12-17
Pers.
Bus
17-30
Pers.
Reisebus
30-50
Pers.
Distanz
einweg
km
Transfer
Dauer
min

Bavaro - Flughafen Punta Cana

€52€61€87€127«?»«?»«?»20 km25 min
  Bavaro Strandresort ist nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana (PUJ) entfernt. Bavaro ist ein der besten Reiseziele in der Dominikanischen Republik, berühmt mit seinen langen, gelben Sandstränden mit Palmen und natürlich mit dem klaren Wasser des Karibikozeans. Bavaro Resort bietet viele Outdoor-Aktivitäten - Schnorcheln vor der Küste, 4x4 Safaris, Radtouren, Tiefsee-Tauchen, Hochseefischen, Kultur- und Tanzfestivals, Geschwindigkeitsbootsfahrten, Hubschrauberflüge, Reiten usw.

   BAVARO TRANSFERPREISE ENTHALTEN:

  • Kostenlose Kindersitze/Kindersitzerhöhungen
  • Meet-und-Greet am Bavaro transfer
  • Überwachung des Bavaro transfer
  • Keine Gebühr für Flugverspätungen
  • 24 Stunden Abholung/Rückkehr
  • Beste für transfer preise
  • Keine Gebühr für Mehrgepäck
  • Von Tür zu Tür Bavaro transfer
  • Frieundliche Hotel/Resort Orientierung
  • Fahrzeug und Passagiersitz Versicherung
  • Im Voraus bezahlte Vignette und Parken Kosten
  • Keine versteckte Kosten für Bavaro transfer

BAVARO » Transfer, taxi hire, cheap airport transfers from / to BAVARO

Bavaro Transfers » Taxi hire Bavaro, airport transfer and shuttle transfers from Sofia airport, Varna airport, Bourgas airport, Plovdiv airport to Bavaro. Book online instantly your cheap taxi transfer to / from Bavaro
BAVARO
Map Bavaro
Motoroads provides 24/7 private transfers from/to BAVARO at lower than shuttle service rates. Our courteous driver will meet you at the transfer pick-up point in Bavaro with a board with your name and take you safely to your travel destination. We always monitor flight delays to ensure smooth airport transfer service. Your transfer is about comfort and a peace of mind, at first place. Always ask for company's license, background, passenger's insurance and what CUSTOMERS SAY and you'll stay safe when choosing a transfer provider. We offer you not only very competitive transfer rates for Bavaro , but safety and support 24/7. You can book with us your hassle free transfer online in a couple of minutes and you can print your confirmation voucher instantly at the end of the booking process. Our telephone support lines are at your disposal 24/7.
  If you can't find your transfer destination, email us and we'll send you a quote immediately.
  For last minute bookings (less than 12 hours prior to pick-up) please call us, and we will confirm your booking.
SEE ALL TRANSFERSTaxi
1-3
pax
Minivan
3-4
pax
Van
4-8
pax
Minibus
8-12
pax
Minibus
12-17
pax
Bus
17-30
pax
Coach
30-50
pax
Distance
one-way
kms
Transfer
duration
min

Bavaro - Punta Cana Airport

$59.0$69.0$99.0$145.0askaskask20 kms25 min
  Bavaro Beach Resort is only 25 minutes away from Punta Cana International airport (PUJ). Bavaro is one of the best travel destinations in the Dominican republic famous with its long yellow sand beaches naturally planted with palms and and clear waters of the Caribbean ocean. Bavaro resort offers plenty of outdoor activities - snorkeling just off shore, 4x4 safaris, bicycle tour, deep-water diving, deep sea fishing, culture and dancing festivals, speed boat trips, helicopter tours, horseback riding, etc.

   Transfer rates are TOTAL, per TRANSFER VEHICLE and include:

  • 100% PRIVATE TRANSFER GUARANTEED !
  • No charge for excess luggage
  • No charge for flight delays
  • Airport meet and greet
  • Free child/baby seats
  • Door to door service
  • No hidden charges
  • Monitored flight schedule
  • VAT - local taxes included
  • 24 hours pick-up / drop-off
  • Best transfer rates guaranteed
  • Friendly hotel/resort orientation
  • Prepaid road and parking taxes
  • Vehicle and passenger seat insurance
Online Credit Card Payment - Visa, MasterCard, American Express, Dinners Club, JCB, Bank Transfer
Sun   Mon Bavaro
Hi: 27° Hi: 27° Temperature 24°C
Low: 22° Low: 22°
"
Hi: We completed our tour of Bulgaria with car and driver. I wanted to let you know that our driver Phillip was great. He really made our trip special and accommodated us completely. He was very informative and we learned lots of history and information about Bulgaria. We will recommend you and your company highly. Thank you again. Carolyn Bergey. Carolyn Bergey